Zum Aufgabebereich gehört:

  • Analyse und Behebung von Systemstörungen aller Art via Fernwartung (per Remote) und im persönlichen Gespräch mit dem Kunden (Telefon)
  • Koordination von Feldeinsätzen und dem damit verbundenen Second-Level-Support
  • Mitwirken und ausarbeiten von Dokumentationen
  • Analyse von komplexen Problemen zusammen mit unserer Entwicklungsabteilung, inklusive der Ausarbeitung von korrektiven Maßnahmen
  • Erarbeitung und Umsetzung von Problemlösungen

    Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informations- und Datenverarbeitungstechnik
  • Berufserfahrung wäre von Vorteil
  • Solide Kenntnisse der Netzwerktechnologie
  • Fundierte Windows 7 / 10 /11, Linux, sowie SQL-Datenbank Kenntnisse
  • Englischkenntnisse wären von Vorteil

Ihre persönlichen Kompetenzen:

  • Selbstständigkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibel

Wir bieten:

  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit persönlichem Entwicklungspotential.
  • Sie werden sich in einem kleinen, kollegialen Team mit kurzen Dienstwegen sehr schnell wohl fühlen.
  • Eine leistungsgerechte Vergütung.
  • Soziale Leistungen:
    • flexible Arbeitszeit
    • vermögenswirksame Leistung
    • 30 Tage Urlaub, Kaffee, Säfte und Wasser und vieles mehr.

Wir freuen uns auf Sie! Bewerbung bitte an:

Task Technology GmbH
Ronald Beideck
Nobelstraße 9-13
73275 Ettlingen
Email: r.beideck@tasksystems.de