Zum Aufgabebereich gehört:
- Analyse und Behebung von Systemstörungen aller Art via Fernwartung (per Remote) und im persönlichen Gespräch mit dem Kunden (Telefon)
- Koordination von Feldeinsätzen und dem damit verbundenen Second-Level-Support
- Mitwirken und ausarbeiten von Dokumentationen
- Analyse von komplexen Problemen zusammen mit unserer Entwicklungsabteilung, inklusive der Ausarbeitung von korrektiven Maßnahmen
- Erarbeitung und Umsetzung von Problemlösungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informations- und Datenverarbeitungstechnik
- Berufserfahrung wäre von Vorteil
- Solide Kenntnisse der Netzwerktechnologie
- Fundierte Windows 7 / 10 /11, Linux, sowie SQL-Datenbank Kenntnisse
- Englischkenntnisse wären von Vorteil
Ihre persönlichen Kompetenzen:
- Selbstständigkeit
- Strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Flexibel
Wir bieten:
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit persönlichem Entwicklungspotential.
- Sie werden sich in einem kleinen, kollegialen Team mit kurzen Dienstwegen sehr schnell wohl fühlen.
- Eine leistungsgerechte Vergütung.
- Soziale Leistungen:
- flexible Arbeitszeit
- vermögenswirksame Leistung
- 30 Tage Urlaub, Kaffee, Säfte und Wasser und vieles mehr.
Wir freuen uns auf Sie! Bewerbung bitte an:
Task Technology GmbH
Ronald Beideck
Nobelstraße 9-13
73275 Ettlingen
Email: r.beideck@tasksystems.de